Warum ist Maria Groppler in fast jedem Programm drinnen obwohl sie kaum wer lustig findet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich finde sie auch unlustig und würde gern wen anderen sehen 100%
Ich finde sie lustig 0%

3 Antworten

Ich finde sie auch unlustig und würde gern wen anderen sehen

Habe gerade mal gegoogelt um zu sehen wer das ist...in der Comedy Szene wird es immer Menschen geben die peinlich sind. Aber trotzdem haben sie immer "ihre" Anhänger. Das ist so. Aber ich denke mal, irgendwann verschwinden diese Leute, weil es auch ein Überangebot an Schnackern gibt.

Ich finde sie auch unlustig und würde gern wen anderen sehen

Ist glaube so im Vertrag festgelegt.

L.g. Jan

NeverDelete
Fragesteller

Wer macht diese Verträge, der gehört gefeuert

Ich weiß nichtmal wer das ist.

NeverDelete
Fragesteller

besser so