AM Führerschein im Winter?

2 Antworten

Kann in der Tat schwierig werden. Ich hörte, viele Fahrschulen machen im Winter keine praktische Ausbildung und der TÜV auch keine praktischen Prüfung.

In welchen Regionen das anderes sein könnte, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht erkundigst Du Dich mal bei Fahrschulen in Deiner Nähe?

Manche Fahrschulen bieten während den Wintermonaten keine Fahrstunden an.

Und wie lange werde ich ungefähr brauchen?

Das hängt größtenteils von dir, deiner Lernbereitschaft und Zeit ab die Du hast.
Da ist von einem Monat bis mehrere Monate alles möglich.