Am Auto neben dem Reifen läuft Öl was kann das bedeuten?

5 Antworten

Öl aus dem Stoßdämpfer, Bremsflüssigkeit,

MeineAhnung
Fragesteller

und wieviel circa kostet die Reparatur ?

schurkraid  22.01.2017, 18:45
@MeineAhnung

kommt ja drauf an was genau hin ist, welche werkstatt du fährst, wenn das jetzt ne kleinigkeit zum abdichten ist wo man nicht viel machen muss wirds net viel kosten.

Wenn das ding wo es nun läuft komplett kaputt ist kannst du wohl mit viel rechnen. und da kann man jetzt von 30€- zu mehrere 100erer rechnen oder noch mehr

Dichtungen undicht wo Öl ist

"Öl" neben dem Reifen?

Ich tippe eher mal auf Bremsflüssigkeit.

Das bedeutet, dass du keinen Meter mehr fahren darfst.

wo genau neben dem reifen? kann motoröl auch sein.

Aber sowas kann natürlich immer mehr bedeuten, ferndiagnose ist immer schlecht. auch wenn einer hier schreibt was das sein könnte und es auch zutrifft hast du davon wohl nicht viel als in ne werkstatt damit zu fahren auser du eknnst dich damit aus dann müsstest hier aber wohl nicht fragen.

Das die Reifen etwas fetter werden und bei Glatteis noch etwas besser rutschen.