https://youtu.be/_IrQHeDcMi8

...zur Antwort

1. Starte GTA Online ganz normal und trete einer Online-Sitzung mit anderen Mitspielern bei.

2. Ist die Welt geladen musst Du einmal die PlayStation-Taste drücken und in den Einstellungen zu dem Punkt für das Datum und die Uhrzeit wechseln.

3. Ändere das Datum jetzt einfach ein Jahr nach vorne in die Zukunft. Springe zurück in GTA Online, das Bild sollte nun eingefroren sein.

4. Drücke wieder die PlayStation-Taste auf dem Dualshock-4-Controller, gehe wieder zurück in die Einstellung und ändere das Datum wieder zurück, also wieder auf das aktuelle Datum.

5. Speichere die Änderung ab und gehe wieder zurück ins Spiel.

6. Wenn Du jetzt GTA Online öffnest, dann sollte das Bild nicht mehr eingefroren sein und gleichzeitig sieht man auf der linken Seite wie alle Spieler aus der Sitzung geflogen sind.

...zur Antwort

Ich habe auch Heute jemanden gesehen der rückwärts fuhr und bischen drangestosen ist, und diese Straße war auch klein, Baustelle, und Garagen werden Abgerissen, was für ein zufall, naja wir sind auch zur POLIZEI gefahren.

...zur Antwort

Pair of Kings – Die Königsbrüder

...zur Antwort