Kennt ihr ein App wo man was vom Bild radieren möchte ?

2 Antworten

Photoshop/illustrator

Retouch = Ich benutze die App auch :-)

Open Office Writing - Radieren!?

Guten abend!!

ich habe eine frage zu Open Ofiice. Ich habe jetzt (im Schreibprogramm) eine zeichnung an gefertigt und würde jetzt gerne teile raus "radieren"- nicht ganze Linien sondern nur teile, ist das möglich? wenn ja wie?? Danke!

...zur Frage

Kugelschreiber - Geschriebenes entfernen?

Ich möchte meine alten Bücher verkaufen, die in super Zustand sind, nur leider habe ich in einigen meinen Namen mit Kugelschreiber auf eine Seite geschrieben. Soweit ich weiß, kann man das mit dem "blauen Radiergummi" wegradieren, aber gibt es denn noch eine bessere Methode, um die Schrift zu entfernen?

...zur Frage

App mit der man auf Bild malen kann?

Kennt ihr eine App mit der man auf Bildern so was malen kann, also mit dem Finger?

...zur Frage

GIMP: EInzelne Bilder nacheinander als einzelne Ebenen einfügen

Hallo,

ich arbeite zurzeit an einem Kunstprojekt:Ich habe mir ein leeres Klassenzimmer gesucht, einen Klassenkameraden in unterschiedlichen Klamotten und Posen an unterschiedliche Plätze gesetzt und das jedesmal mit einem Stativ fotografiert.

Nun möchte ich mit GIMPden Effekt erzeugen, dass er 7x im Klassenzimmer sitzt.Dazu muss ich natürlich die einzelnen Bilder übereinanderfügen und dann alles so wegradieren, bis es den gewünschten Effekt hat.

Dabei tut sich mir leider folgendes Problem auf:Ich krieg's partout nicht hin, erst das eine Bild einzufügen und dann ein nächstes als andere Ebene drüberzulegen.Immer wenn ich denke, ich habe es geschafft, versuche ich was wegzuradieren und dann kommt nur Weiß.

Könnte mir jemand die Schritte erklären?

 

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Fotomontage App für Android wo man ausschneiden und radieren kann?

...zur Frage

Bild schärfer machen?mit einer App?

Guten Abend kennt uh vlt eine App bei der man ein unscharfes Bild schärfer machen kann ich finde dazu nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?