Wie kommt man in GTA Online (PC) am besten in eine Lobby in der man ganz alleine ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh in irgendeine Lobby und ziehe für ca. 7 Sekunden das LAN-Kabel raus.

Wenn man in GTA Online zulange keine bzw eine zu schlechte Verbindung zur Lobby hat, verlässt man diese, wird aber nicht sofort aus GTA Online rausgeworfen.

Du musst einfach neue Sitzungen suchen, bis du eine findest. Ich finde meistens nach 3-4 mal eine.

Gehe in den Story Modus Drücke ESC dann geh zu dem Reiter Online und dann kannst du eine Solo Lobby erstellen

TimJM 28.06.2017, 23:23

da kann man aber nicht die Missionen seiner Firma machen

0

"Kabel ziehen" geht zwar, aber wer will schon krabbeln.

Öffne deine Firewall konfig.

Starte GTA, geh online, öffentliche Sitzung.

Geh in dein Haus/Büro/Bunker.

Alt-Tab und GTA in der Firewall sperren.

ca. 5-7  sek. warten, wieder freigeben und zurück in GTA.

Direkt aus dem Gebäude Rausgehen.

Draussen angekommen bekommst meldung, dass alle Spieler die Sitzung verlassen haben.

Hälst es nicht lang genug gesperrt, dann bleibst in der gleichen Sitzung, machst es zu lange, fliegst in den Singleplayer.

1. Starte GTA Online ganz normal und trete einer Online-Sitzung mit anderen Mitspielern bei.

2. Ist die Welt geladen musst Du einmal die PlayStation-Taste drücken und in den Einstellungen zu dem Punkt für das Datum und die Uhrzeit wechseln.

3. Ändere das Datum jetzt einfach ein Jahr nach vorne in die Zukunft. Springe zurück in GTA Online, das Bild sollte nun eingefroren sein.

4. Drücke wieder die PlayStation-Taste auf dem Dualshock-4-Controller, gehe wieder zurück in die Einstellung und ändere das Datum wieder zurück, also wieder auf das aktuelle Datum.

5. Speichere die Änderung ab und gehe wieder zurück ins Spiel.

6. Wenn Du jetzt GTA Online öffnest, dann sollte das Bild nicht mehr eingefroren sein und gleichzeitig sieht man auf der linken Seite wie alle Spieler aus der Sitzung geflogen sind.

TimJM 28.06.2017, 23:23

ich hatte gesagt dass es auf dem pc sein soll

0

Was möchtest Du wissen?