Altersgrenze für Hotpants?

7 Antworten

ja. es gibt eine art altersgrenze.

kinder unter 10 sollten keine hotpants tragen und keine mikroröcke, sondern lieber normale shorts, wenn sie allein ins freibad gehen.

und ich meine das ernst.

nach oben hin gibts keine altersgrenze. soll doch jeder tragen, was er mag.

Gibt keine Altersgrenze dafür. Sieht an jedem Boddy sexy aus auch bei molligen

Prinzhjo  16.04.2024, 03:57

Ich weis wovon ich spreche - habe eine mollige Frau die das sehr gut 👍 tragen kann. Mir gefällt es.

Es kommt auf die Beine an, nicht auf das Alter. Es gibt genug Teenager, die darauf vielleicht lieber verzichten sollten und auch einige 50jährige, die immer noch beneidenswerte Beine und Hintern haben. Das gilt bei kurzen Hosen für beide Geschlechter.

Ob da nun unbedingt der halbe Hintern raushängen muss... ich finde es nicht schön, egal in welchem Alter.

Seit wann fragt man den Frauen in Hotpants nach ihrem Alter? Es ist doch eher eine Frage der Figur und Attraktivität, ob sie darin gut aussieht oder nicht.

Ab ca. 140 kg und unter 1,50 m, und Cellulite mit ganzen Früchten könnte es etwas daneben wirken....;-))

Das Alter spielt eher eine untergeordnete Rolle....