Wie zieht man sich als junge frau sexy an, ohne billig zu wirken?

13 Antworten

Also , ich bin zwar ein mädchen aber egaaal :D Mein Freund sagte mir ich solle keine rückenfreie t_shirts anziehen das wirkt extrem billig. Bei kleidern ists gut und sexy. Hohe schuhe zu röcken und lange röhrenjeans. Leggings sehen oft billig aus. Hotpens sind gut zu ballerinas und flipfolps. Nie zu viel schmuck das kommt sonst übertrieben. Schminke dich nicht zu grell. Mega in sind auch zurzeit solche sachen mit spitzenärmel. Sachen mit ledereinsätzsen sind auch sehr sexy. Zieh was fiegurbetontes an wenn du schick und heiß rüberkommen willst. ... mehr fällt mir nicht ein xD viel glück.

Du solltest dich eben weiblich kleiden. Ich denke das eine enge Jeans schon sehr sexy ist! Dazu einfach ein Top und das spricht doch schon viele Jungen an! Aber dennoch wirkst du da noch lange nicht billig.

Aber generell gilt: Verstell dich nicht! Sei du selbst und trage was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst. Hör nicht nur auf das was andere sagen sondern finde deinen eigenen Stil. Lass dich nicht beeinflussen du weiß auch selbst ganz gut was billig und was einfach sexy ist :-)

Der Jahreszeit entsprechend anziehen, nicht zu viel Haut zeigen, und Klamotten anziehen, in denen du dich wohlfühlst

Was möchtest Du wissen?