Hotpants im Sommer? -> Freund hat was dagegen.

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mal probieren Deinen Freund auf folgende Weisen zu "therapieren" ...

1) Zeig ihm im Sommer wenn Ihr unterwegs seid, wie viele Girls da in Hotpants (sogar im Sinne des Wortes) rum laufen. Vielleicht sogar an Deiner eigenen Freundin welche er kennt.

2) Frag Deinen Freund mal, was seine Kumpels von schönen Frauen in HotPants halten. Dann sollte das Thema auch gegessen sein.

3) Gehe einen Kompromiss ein, indem Du nur dann richtig "heiße" HotPants anziehst, wenn er auch dabei ist.

4) Versuche es im Sommer mit der Schock-Therapie, indem Du Deine Freundin schnappst und Ihr BEIDE richtig knappe HotPants anzieht ... und dann damit mit Deinem Freund was gemeinsam unternehmen.

Dein Freund ist ein Idiot und hat sicher nicht das recht dir irgendetwas zu verbieten. Würde mein Partner versuchen mir Vorschriften zu machen würde ich Schluss machen. Das geht gar nicht.

Dein Körper, deine Entscheidung. So einfach ist das. Bevor ihr zusammen gekommen seid hat er Hotpants an dir wahrscheinlich gut gefunden. Und wie andere schon geschrieben haben: auch in anderen Hosen kann man dich angucken.

OhneName1
Fragesteller

Stimmt danke

Mach was du für richtig hältst. Dein Freund wird anscheinend schnell eifersüchtig und hat Angst dich zu verlieren

Gartenzwerg49  05.03.2015, 07:11

Bei  mir würde der freund mich ganz schnell verlieren, wenn er mir Vorschriften wegen der Kleidung machen würde.

Warum streitet ihr darüber ? Es ist noch lange nicht Sommer und heiß, vielleicht hast du im Sommer nen anderen Freund., Wer weiß das schon.

OhneName1
Fragesteller

Ich will aber nur ihn und der Streit hat sich halt ergeben