Alternativen zu Gleitgeel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

babyöl, am besten auf mineralölbasis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elekstorm 11.09.2016, 21:17

Ich würde eher Olvivenöl als das nehmen... Ich hab ne heftigen Ausschlag wenn ich Babyöl nehme. Öl ist aber nichts für Kondome und gewisse Sexspielzeuge bekommen Schäden vom Öl. Dann lieber ein Silikongleitgeel nehmen, das klebt nicht und ist angenehmer langanhaltender wie der Wasserbasierende Mist....

0

Ich bevorzuge Babyöl zumindest für den Außenbereich meiner Vulva  ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst da drauf achten ob du Kondome oder einen Dildo verwendest. Wenn ja sind nicht alle geeignet. Wasserbasierte sind außerdem nicht gut für Anal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenblumenöl geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm doch gleich spiritus du opfer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?