Alternative zum Smart Auto für die Stadt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toyota Aygo, Toyota iQ, Hyundai i10. Alle sind sparsam und günstig im Unterhalt.

jbinfo  01.09.2014, 13:56

Danke für den Toyota-Hyundai-Stern.

Es gibt inzwischen zahlreiche Kleinstwagen, beispielsweise den VW up!, die allesamt sehr günstig zu unterhalten sind.

Außerdem gibt es auch elektronisch betriebene Stadtfahrzeuge wie den Renault Twizy oder den Mitsubishi i MiEV.

Vielleicht findest du aber auf autofrage.net eher Antworten ;-)

bubukiel  17.02.2013, 19:53

Der up! ist bei weitem kein günstiges Fahrzeug.

Hyundai i10 ( 5 Jahre Garantie ohne KM-Begrenzung) oder auch Kia Picanto ( 7 Jahre Garantie oder 150.000 KM und 7 Jahre (105.000) inkl Inspektion)

suche unter autoscout oder mobile alle kleinfahrzeuge die es gibt und treffe eine entscheidung.