Alternative zu MultiFit multisan comfort Katzenstreu?

1 Antwort

Hallo Primaee,

Weiß irgendjemand, ob es ein Streu gibt, was ähnlich oder sogar genau gleich ist?
Es ist eigentlich ein ganz einfaches Streu gewesen, ohne irgendwelche Zusätze. Nahe zu kein Staub, Betonit, Klumpend, usw

In diesem Forum Link hat jemand eine fast ähnliche Frage und hat für sich zwei Alternative gefunden (lies mal unter dem Link).

Alternative zu MultiFit multisan comfort Katzenstreu?
  • Tigerino Premium Katzenstreu – Sensitive (parfümfrei) Link
  • Professional Classic Katzenstreu mit Geruchsabsorber Link

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze