Alter Samowar riecht komisch?

4 Antworten

Wo kommt der her? Herstellungsland? für 220V geeignet?

Wenn der so riecht, dann war da auch zumindestens ein aehnliches Oel einmal drin?

Wenn du den Geruch nicht weg bekommst, dann wird dir nichts schmecken, was auch immer du hier heiss machst?

Alleine schon die kleinsten Atome , welche dir in die Nase von dem Oell steigen, vergellen dir die Benutzung.

Die Erwartungshaltung spielt dabei eine Rolle.

Bei einer Flussschifffart auf dem Don schmeckte das angebotene Bier auch leicht oelig und das fuer DE Gaeste.

Der Kapitaen lies an der naechsten Anlegestelle Tschechenbier einladen, der Mann wurde gefeiert. Mir war der Krimsekt und der Kaviar gerade Recht.

Also nicht auf die leichte Schulter nehmen, alle Gaeste sprechen nicht darueber, sie kommen nur nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein wunderschönes Teil, ich würde ihn mal beim Wassertank mit heißem Wasser mit Backpulver befüllen und damit 1-2 Stunden einweichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass man den wahlweise mit Strom oder Petroleum betreiben kann?

Wenn ja, dann hat irgend jemand mal statt Petroleujm heizöl eingefüllt, was natürlich stinkt.