Alter PC geht beim Runterfahren nicht aus. Woran liegt es?

Physics96  05.07.2023, 22:49
Ich habe Windows 10 neu auf einer neuen SSD installiert.

Hattest du davor auch eine SSD?

TurricanNP
Fragesteller

Habe den Rechner gebraucht ohne Laufwerk bekommen.

2 Antworten

Die häufigsten Gründe dafür dass ein PC nach dem herunterfahren nicht wirklich ausschaltet liegt daran dass Windows irgendetwas noch auf der Platte tun möchte es aber nicht kann das kann zum Beispiel durch eine beschädigte Windows Installation vorkommen wenn das updaten hat nichts gebracht eventuell Windows neu installieren

Drücke die Ein/Ausschaltertaste gute 5 Sekunden lang. Dabei wird der PC ganz herunter gefahren.