Energiesparen im Bios einstellen?

1 Antwort

Es heist ja Energieeinsparung bei "inaktivität". Er wird normalerweise immer das meiste rausholen wenn er es braucht, also brauchst du dir keine Gedanken machen.

Energiesparen tut er nur wenn es entweder nen Laptop ist der gerade akku betrieben wird oder wenn er die Leistung einfach gerade nicht braucht.

Und was ha das jetzt mit Bios zu tun?

VERSUCHSOBJEKT1
Fragesteller

Ich habe die Einstellung im Bios gefunden. Aber was bedeutet die Option Laufzeit-Energieverwaltung?

pentihunter  20.01.2021, 20:35
@VERSUCHSOBJEKT1

Ich denke man kann eine Uhrzeit dafür einstellen, weis ich aber nicht. Die Energiespareinstellungen im Bios kenne ich nicht