Kann an der Internetverbindung liegen, z.B. wenn du deinen Rechner über WLAN verbindest, ist es sowieso nicht optimal.

...zur Antwort

Versuche mal den Icon Cache mit einer .bat Datei zu löschen. Hilft oft, damit solche Symbole wieder zurück kommen. Siehe HIER unter dem Punkt "Iconcache und Thumbnailcache mit einer bat löschen". Dort den Schritten folgen und dann wie es dort steht die bat Datei erstellen und ausführen

...zur Antwort

Doch, es kann an der SIM Karte liegen, da für WhatsApp und weitere Apps eigentlich keine Sim benötigt wird. Bei Whatsapp muss man lediglich einmal die Nummer bestätigen und dann braucht man eigentlich keine Sim mehr. Es liegt also höchstwahrscheinlich an deiner Sim-Karte

...zur Antwort

Ja, NICHT AUF DEN LINK KLICKEN! Die SMS schickt dir nicht der Verbreiter der SMS, sondern die SMS wird von jemand anderem verschickt, der bereits auf den Link geklickt hat. Dann werden nämlich die SMS' von deinem eigenen Handy unbemerkt verschickt. Auf jeden Fall ignorieren und ja nicht auf die Webseite folgen!

...zur Antwort

Habe selber den gleichen Sockel in meinem Gaming PC und habe dazu den Intel Core i7-2600k geholt. Der eignet sich super für Games usw und lässt sich bei Bedarf auch noch bis zu fast 5GHz (!!) übertakten.

...zur Antwort

Eindeutig ein Grafikkarten Problem. Welche Grafikkarte hast du denn bzw wie sind die Temperaturen von ihr immer so verlaufen?

...zur Antwort

Hi,

geh bei WhatsApp in dem Chat auf die Büroklammer und dann auf Dokument. Dann suchst du danach das Video und wählst es aus und es wird nun in guter Qualität verschickt, dauert aber evtl. länger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.