Symbole unten rechts neben der Uhrzeit verschwunden?

4 Antworten

Für alle die auch das Problem haben oder bei denen es irgendwann mal auftritt:

Es gab vor kurzem das kumulative Update für Win 10, welches sich bei mir nicht installieren ließ. Dies war die Fehlermeldung:  0x800f0922

Um die Fehlinstallation zu beheben habe ich folgendes versucht:

Öffnet die Eingabeforderung als Administrator (cmd in die Suchleiste eingeben)

Gebt folgenden Befehl ein: DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

und drückt Enter um ihn auszuführen.

(Damit werden ggf beschädigte Dateien gefunden und repariert.)

Wenn der Vorgang beendet ist gebt folgenden Befehl ein: sfc /scannow

Wieder Enter drücken zum Ausführen.

Abwarten bis der Vorgang fertig ist und die Konsole schließen.

Danach ließ sich das Update bei mir Installieren und auch die Symbole neben der Uhrzeit sind wieder aufgetaucht.

Woher ich das weiß:Recherche

Kann es sein das es "in dem Pfeil" ist ?

Also so z.b

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Lorbeerbaum
Fragesteller

Nein, wie gesagt die sind auch nicht in dem kleinen Pfeil

Versuche mal den Icon Cache mit einer .bat Datei zu löschen. Hilft oft, damit solche Symbole wieder zurück kommen. Siehe HIER unter dem Punkt "Iconcache und Thumbnailcache mit einer bat löschen". Dort den Schritten folgen und dann wie es dort steht die bat Datei erstellen und ausführen

Woher ich das weiß:Hobby
Lorbeerbaum
Fragesteller

Danke, aber leider hat auch das nicht geklappt

auf den pfeil neben DEU klicken

Lorbeerbaum
Fragesteller

Wie geschrieben, da ist es nicht. Lest doch bitte die Frage richtig

MrPumpkin34  16.04.2021, 18:39
@Lorbeerbaum

erstens in der frage steht nichts von das es net beim pfeil ist und zweitens die antwort vom anderen war noch nicht da wie ich meine geschrieben habe falls du diese meinst