Man könnte ja auch Erzähler sagen.

...zur Antwort

Die ladekabel müsste einen USB Stecker haben, den du herausziehen kannst. Die eine Seite schließt du an dein Handy an und zwar so, als ob du es aufladen möchtest.
Den USB Stecker schließt du an deinen Laptop an.
Jz öffnest Du den Ordner mit den Dateien, die Du verschieben möchtest und ziehst die auf deinen Handy Ordner der Dir dann angezeigt wird.

Wenn dein Laptop Bluetooth hat, kannst du es auch ganz einfach damit machen. Musst dein Handy dann nur mit dem Laptop koppeln.

LG
Lorbeerbaum

...zur Antwort

Vllt die Lippen etwas schmaler und auf ein paar Details achten. Z.B. Spiegelung in den Augen, Schatten, mehr Struktur in die Haare bringen : wo sind dunkle stellen? Wo wird es heller?

Ich finde die Zeichnung für den Anfang schon ganz gut.

Übung macht den Meister :)

Lg

...zur Antwort

Ich denke mal, dass der Druck im Ohr durch das fliegen entstanden ist.
Bewege deinen Kiefer ein bischen.
Am besten kaust du mal ein Kaugummi oder isst etwas. Das hilft meistens.

Lg

...zur Antwort

Ja safe würde ich spontan mal mit "Das ist sicher", oder "eines steht fest" übersetzten.

Haben die das einfach so geschrieben?

...zur Antwort

Johann Konrad Seekatz ?

...zur Antwort

Hast du es vielleicht schon mit der Polizei versucht?

...zur Antwort

Hey!

Ich würde witzig sagen: "Du hast ja richtig abgestaubt :D"

Dann die Reaktion abwarten.
Wenn sie glücklich scheint, kannst du ihr ja sagen, dass du sie echt gern hast.

Zumindest würde ich es so machen :D

Lg
Lorbeerbaum

...zur Antwort

Hey!

Als Kind erlebte Ludwig 14. die Fronde, eine Erhebung des Adels gegen die Königsfamilie. Die diversen Fluchten prägten ihn, sodaß er den Adel später als Regent immer unter Kontrolle halten wollte. Anwesenheitspflicht bestand deshalb für die Adeligen bei den diversen Belustigungen in den Schlössern, bei Landpartien, Jagden. Einladungen zu solchen Veranstaltungen war Folge zu leisten.

Ludwig IV wahr ein ein Herrscher mit absoluter Macht (Absolutismus)

...zur Antwort

Hey!

Also ich hatte das Problem auch schon 2 mal. Das 2. mal hat es ein paar Stunden gedauert, das 1. mal hingegen 4. Tage. :/

Hab noch etwas Geduld :)

Lg
Lorbeerbaum

...zur Antwort

Hallo!

Ich kann Dich verstehen, denn mir geht es genauso :D Ich finde trotzdem aber auch, dass es mehr eine Sympathie ist ;) .
Schließlich hat Heath einen hervorragenden Job gemacht, meiner Meinung nach :D

Total verrückt würde ich mich jetzt nicht einschätzen. Dennoch hat jeder so seine paar Macken :D Schließlich schwärmt nicht jeder von einem Soziopathen xD

Hoffe Du verstehst was ich meine :)

LG
Lorbeerbaum

...zur Antwort