Alter Partner?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

3-5 Jahre! 33%
Ist mir egal 33%
Gleich alt 14%
1-2 Jahre! 10%
5-7 Jahre 10%

2 Antworten

5-7 Jahre

Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich und es passt wunderbar. Ich kann mir nicht mehr vorstellen einen jüngeren Mann zu haben. Ich mag es, dass mein Mann als erstes an mich und unser Kind denkt bei seinen Entscheidungen. Das sehe ich sonst gar nicht mehr bei Männern meines Alters z.B. deshalb hab ich zu ihm "Ja" gesagt.

LG Rima

3-5 Jahre!

3-5 Jahre älter sollte die Frau bei mir sein, weil ich schon immer auf reifere Frauen stand. Sie wissen was sie wollen ohne diese Gejammer und Gekicher