Alter 5€ Schein?

9 Antworten

Den kannst du ganz normal benutzen. Außerdem hat er einen Wert von 5€.

Natürlich. Der ist unverändert gültig.

Kauf dir was dafür, solange man dafür noch was bekommen kann.

Der Wertverfall scheitet langsam aber sicher unaufhaltsam voran.

Alle bisher ausgegebenen Euro-Banknoten sind offizielle Zahlungsmittel - und sind genau das wert, was draufsteht.

Wieos solltest du den nicht benutzen können? Das Teil hat ja nicht an Gültigkeit verloren weil es etwa mitgenommen aussieht