Alte Wasserkühlung auf Intel 12 Gen CPU?

2 Antworten

Nen Adupter gibts nicht.

Aber kannst mal Corsair anschreiben und fragen, ob sie dir ein LGA 1700 Mouting Kit für deine WaKü zur Verfügung stellen.

Bei deren unverschämten Preisen sollte das eigentlich drin sein. Sonst musst halt mal nach nem Upgrade schauen, da wrüde ich einen Liquid Freezer II oder eine Fractal Design S36 empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Also bei meiner Aio (Fractal Design Lumen s36) kann man sich kostenlos ein lga1700 Kit bestellen, wenn man die Wasserkühlung hat, vielleicht gibt es bei Corsair so etwas auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung