Frage zur Corsair Hydro Series H115i?

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage:

Wenn Corsair schon auf den Kühler Wärmeleitpaste aufgetragen hat brauchst du nur den Kühler auf die CPU setzen.

Ist keine Wärmeleitpaste auf den Kühler musst du Wärmeleitpaste auf die CPU aufbringen.Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Achtung: Bei beiden Anwendungen die CPU reinigen!

Zu deiner zweiten Frage:

Die Corsair Hydro H115i ist eine AIO Wasserkühlung und die ist Wartungsfrei.

Du brauchst keine Flüssigkeit nachfüllen nur die Pumpen haben eine gewisse Lebensdauer.

Die meisten Hersteller geben 50.000 Stunden an,dass ist aber nur ein Richtwert.Meistens halten die länger.