brauche ich Corsair Hydro Series H115i wärmeleitpaste?

2 Antworten

Wärmeleitpaste braucht man immer. Metall ist nicht Glatt (obwohl es so aussieht) sondern ist hat Hügel und Täler. Das sorgt dafür das sich Kühler und Heatspreader nur an den Hügeln berühren ein großteil der Kühlleistung also garnicht genutzt wird.

Luft ist ein sehr schlechter wärmeüberträger, deshalb benutz man wärmeleitpaste damit die "Täler" geflüllt werden und man mehr Wärme übertragen kann.

Wärmeleitpaste ist bereits aufgetragen du brauchst sie also nicht extra zu kaufen

Die Paste ist kein muss.Ich habe auf keine Drauf :)

30

Dann war schon eine Drauf und du hast es nicht gemerkt. Ein CPU Kühler ohne wärmeleitpaste hat max.  5% der Leistung. Deine CPU würde dir so wegrauchen.

0

ist bei einer Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung schon wärmeleit paste drauf / dabei?

ist bei einer Corsair Hydro Series H115i Komplett-Wasserkühlung schon wärmeleit paste drauf / dabei?

...zur Frage

Kann ich mit einer NZXT 3 Lüftersteuerung eine Corsair Wasserkühlung regeln?

Hallo zusammen! ^^

Wie in der Überschrift angedeutet, möchte ich gerne sicher gehen, ob ich mit der Lüftersteuerung NZXT 3, die Corsair Hydro Series H115i, steuern kann.?

Link zu der NZXT 3 Lüftersteuerung:

http://www.amazon.de/NZXT-AC-SEN-3-B1-Geh%C3%A4usel%C3%BCfter-matte-schwarz/dp/B00KJGYLNM/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1459969268&sr=1-1&keywords=NZXT+AC-SEN-3-B1

Da ich leider nur einen Link einfügen kann, bitte vllt. nach der Corsair Hydro Series H115i googeln.. :/

Ich bin mir zwar im klaren darüber, dass ich die Lüfter bestimmt einfach an sie anschließen könnte.. aber da ich auch auf unterschiedlichen Seiten, immer wieder mal den extra Menüpunkt "Lüftersteuerung für Wasserkühlung" gelesen habe, bin ich einfach weng verunsichert und wollte euch hier mal fragen.

Besten Dank schon mal, Alex :))

...zur Frage

Habe einen i5 2500k und hätte gerne eine wasserkühlung welche brauche ich

Hi habe einen i5 2500k und würde mir gerne von corsair einen kühler der Hydro Series kaufen weis aber echt nicht welchen von denen

...zur Frage

Wie stabil sind Wasserkühlungen (Corsair)?

Möchte mir eine Wasserkühlung von Corsair Hydro Series H105 kaufen. Ich habe jetzt aber Angst wenn ich sie einbaue und einen Fehler mache das sie ausläuft. Wie wahrscheinlich ist es das sie auslaufen kann? Oder sollte ich einen Luft kühler kaufen? Mein Prozessor i7 4790k

Danke euch schon mal

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie erhalte ich im Game Die Sims 4 magische Bohnen?

Hallo zusammen! :)

kurz und schmerzlos. Wie erhalte ich im PC-Game die Sims 4 auch nach dem Event vom April 2017 magische Bohnen? Ist dies überhaupt noch möglich? Laut Inventar gibt es diesen speziellen Baumstamm noch zu kaufen, dann müsste es doch eine Möglichkeit geben an diese magischen Bohnen zu kommen.... oder etwa nicht? :)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?