Corsiar oder be quiet aio für i9 9900k?

1 Antwort

Das nimmt sich nicht wirklich viel. Wenn ich mich richtig entsinne war der Unterschied bei 2-3 Grad bei den Tests von Gamers Nexus. Daher würde ich an deiner Stelle die nehmen die dir optisch besser gefällt

ok vielen dank für die info wie ist das mit den lautstärken ich hab oft gehört das die corsia pumpe sehr laut sein soll ?

@jonas121243

Ich hatte vor 3-4 Jahren Mal ne Corsair aio und die war nicht laut (zumindest die Pumpe nicht).

Ich persönlich würde aber auch zur bequiet aio greifen wegen den leiseren Lüftern.