Corsair Hydro Series H115i Wasserkühlung extrem laut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst die Corsair H110i GTX und ja kann bestätigen dass die Lüfter eine Frechheit sind.

Habe meine gegen Noctuas NF-A14er getauscht, und ja viel besser als vorher, wenn ich sie im "Silent" Mode laufen lasse höre ich die Pumpe mehr als die Lüfter. Die Noctuas haben auch einen sehr guten Luftdurchsatz für die Lautstärke.

Hallo, ich habe ne WaKü von Coolermaster und habe dort die Lüfter auch getauscht da die alten laut wahren. Ne Wasserkühlung fertig Wasserkühlung wird immer lauter sein als normale Boxed oder CPU Kühler(Außer Passivkühlung). Und ich kann den Arctic cooling F12 empfehlen. Man hört ihn so gut wie garnicht.

LG Chris(vom Handy)

Willst du denn unbedingt ne WaKü? In dem preislichen bereich sind nämlich die normalen Kühler meistens genauso effektiv wie die WaKüs. Ich empfehle den Dark Rock 3 von be quiet! Ist zwar ein Riesen Teil aber extrem leise. Den hörst du so gut wie gar nicht.

Falls du doch unbedingt eine wakü willst versuch mal die Lüfter auszutauschen. meistens werden die dann dadurch leiser.

YANKOO
Fragesteller

Bitte nicht kommentieren bevor man den Text nicht gelesen hat!

deathbyhacks  26.11.2016, 14:24

Würde sich vielleicht auch rentieren die Frage anständig zu formulieren sodass man sie beim ersten lesen versteht. Und dann auch noch mal probelesen ob man nicht aus versehen was falsch geschrieben hat. So geht nämlich aus deinem Text die eigentliche Frage nicht wirklich hervor