Alte Waschmaschine Smart machen?

1 Antwort

Das geht dann wohl nicht. Aber alt ist sie nicht wenn sie schon Touch hat.

Meine Miele hat MobileStart. Ist mit dem WLAN verbunden und mit der App und wenn ich den Programmwähler auf MobileStart stelle, muss ich auf Start tippen und das wars. Ab dann kann ich in der App alles einstellen und sie dann von unterwegs starten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas