Alte lash cocain kaufen?

2 Antworten

Hey annalena, ich würde mir das serum nicht holen, was auch immer du damit vor hast… ich bitte dich es nicht zu benutzen.

Es hat so viele nebenwirkungen und trocknet deine augen aus, außerdem bekommst du sau dunkele augen und starke augenringe

ich habe trotzdem eine alternative für dich, ist genau dasselbe nur ohne hormonen. Ich habe noch keine erfahrung damit aber vermute, es ist dasselbe wie das normale Lashcoca!ne:

 https://www.amazon.de/gp/product/B0CHN7Z475/ref=sr_1_3?crid=WSVB9MLFADMV&keywords=lashcocaine+wimpernserum&qid=1701850529&sprefix=Lash%2Caps%2C179&sr=8-3#

Liebe Grüße im Voraus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annalena672
Fragesteller

Hey, ich habe das Lash Cocain früher schon einmal verwendet und hatte keine Nebenwirkungen. Mein letztes ist leer gegangen, deshalb habe ich gefragt:)

ich benutze 4longlashes hat denke ich auch hormone und kann man bei rossmann kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – average catfish
annalena672
Fragesteller

funktioniert das auch so gut? also werden die wimpern auch länger und nicht nur voller?

tyskieenjoyer1  06.12.2023, 06:54
@annalena672

keine ahnung hab lash cocaine noch nie probiert aber meine wimpern sind auf jeden fall länger