Alte "Bekannte" (fast Fremde) kontaktiert meinen Partner?

Nochmal zur Aufklärung!!!!!

Es gibt kein Problem!

Es ist eine Spekulationsfrage, hätte gerne gewusst, was sie von ihm wollte. Da ich aber sie schlecht direkt fragen kann, stelle ich hier die Frage und möchte wissen, was ihr denkt, was sie beabsichtigt haben könnte.

2 Antworten

Also ich wundere mich ja eher wiso er sie direkt Blockiert... Ich würde niemanden Blockieren den ich von früher kannte, mich gesehn hat und sich mal wieder meldet. Es sei denn, da war mehr als nur eine Fremde bekanntschaft.

Yuena
Fragesteller

Naja er ist ja nicht wie du, jeder Jeck ist anders. :D

Ich blockiere auch die Leute, die mich random anschreiben. Nur sind es bei mir eher fremde, ich hab nicht wirklich viele männliche Bekannte aus eigenem Umfeld, die mich aus dem Nichts online stalken und anschrieben könnten.

Verstehe nicht, wo genau jetzt das Problem liegt. Würde einfach gar nichts machen, ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es halt
Yuena
Fragesteller

Es gibt auch kein Problem.

Es ist eine Spekulationsfrage, hätte gerne gewusst, was sie von ihm wollte. Da ich aber sie schlecht direkt fragen kann, stelle ich hier die Frage und möchte wissen, was ihr denkt.

Pinac456  21.12.2022, 14:34
@Yuena

Ja klar, ist das eine Spekulationsfrage, aber was bringt es dir? Es ist alles möglich. Sie kann ihn einfach so kontaktiert haben (was ja auch okay wäre) oder mit Hintergedanken. Aber ist eigentlich total egal, oder? Dein Freund scheint sie ja sowieso nicht wirklich leiden zu können, daher wäre das Thema für mich vom Tisch.

Yuena
Fragesteller
@Pinac456

Muss es im Leben alles was bringen? Ich bin halt neugierig. Warum jetzt so dumm darüber diskutieren? Entweder man antwortet auf meine Frage sachgemäß oder man lässt es halt.

Dein Freund scheint sie ja sowieso nicht wirklich leiden zu können, daher wäre das Thema für mich vom Tisch.

Was hat das jetzt damit zu tun? Darum ging es doch gar nicht. :D

Pinac456  21.12.2022, 14:37
@Yuena

Entweder man kommt mit jeglichen Arten von Meinungen zurecht, wenn man öffentlich eine Frage stellt, oder nicht. Wirkliches Vertrauen scheinst du ja nicht zu haben, wenn du es schon so sehr hinterfragen musst.

Yuena
Fragesteller
@Pinac456

Das ist ja keine Meinung zu der Frage, die ich gestellt habe. Daher macht es gar keinen Sinn.

Natürlich habe ich kein Vertrauen zu fremden Frauen, die einen vergebenen Mann anschreiben. Wäre ja dumm, wenn.

Zu meinem Partner gibts da kein Vertrauensproblem, deswegen frage ich ja, was hat es damit zu tun ob er sie mag oder nicht mag? Er lehnt ja eh alle ab, da er mich hat.

Pinac456  21.12.2022, 14:43
@Yuena
Das ist ja keine Meinung zu der Frage, die ich gestellt habe. Daher macht es gar keinen Sinn.

Natürlich ist es (m)eine Meinung. Verstehe einfach nicht, warum man so ein riesen Fass aufmachen muss. Ich würde da einfach gar nicht groß darüber nachdenken und meinen Fokus auf Wichtigeres lenken.

Natürlich habe ich kein Vertrauen zu fremden Frauen, die einen vergebenen Mann anschreiben. Wäre ja dumm.

Liebes, ist ja auch logisch, das man solchen Frauen nicht unbedingt vertrauen muss. Wobei ich es aber auch nicht schlimm finden würde wenn sie Kontakt zu ihm aufbauen will, solange sie nicht auf „mehr“ aus ist. Aber man sollte seinem Freund vertrauen und dieser scheint nun wirklich keine Interesse daran zu haben, von ihr kontaktiert zu werden. Demnach ist es einfach nur überflüssig, sich an deiner Stelle noch länger den Kopf darüber zu zerbrechen.

Yuena
Fragesteller
@Pinac456
Natürlich ist es (m)eine Meinung. Verstehe einfach nicht, warum man so ein riesen Fass aufmachen muss. Ich würde da einfach gar nicht groß darüber nachdenken und meinen Fokus auf Wichtigeres lenken.

Was für ein riesen Fass aufmachen? Das machst du gerade. Ich frage einfach nur aus Neugierde und du machst jetzt ein riesen Drama draus, als wäre diese kleine harmlose Frage ein riesen Problem und interpretierst allen möglichen negativen Scheiß hinein.

Liebes, ist ja auch logisch, das man solchen Frauen nicht unbedingt vertrauen muss.

Eben, "liebes".

Wobei ich es aber auch nicht schlimm finden würde wenn sie Kontakt zu ihm aufbauen will, solange sie nicht auf „mehr“ aus ist.

Habe ich ja auch nichts gegen gesagt.

Aber man sollte seinem Freund vertrauen und dieser scheint nun wirklich keine Interesse daran zu haben, von ihr kontaktiert zu werden.

Ich vertraue meinem Freund auch, darum ging es doch gar nicht. Aber du interpretierst irgendetwas rein, was nicht ist. Vertraust du deinem etwa nicht oder woher kommt die falsche Annahme?

Demnach ist es einfach nur überflüssig, sich an deiner Stelle noch länger den Kopf darüber zu zerbrechen.

Mache ich ja auch nicht, ich frage doch nur. Ist das jetzt verboten?

Pinac456  21.12.2022, 14:51
@Yuena

Puh, es macht einfach keinen Sinn unnötig zu diskutieren, da hast du Recht :) Ich bezweifle, das du jemals eine richtige Antwort auf deine Frage finden wirst, aber wenn du dir gerne deinen Kopf über solche unnötigen Dinge zerbrichst, dann tue das. Jeder so, wie er will.

Yuena
Fragesteller
@Pinac456

Eben, es macht keinen Sinn über meine Frage zu diskutieren, das schrieb ich dir auch schon vorher.

Wenn du darunter verstehst, zu jeder kleinen Frage einen unnötigen Fass aufzumachen und nur "Probleme" in etwas finden zu wollen, was nicht existiert okay. Jeder wie er will, aber mach das bitte woanders, danke. :)