Hermes-Paket kam leer an?

2 Antworten

Also, warum das Paket leer ist, kann ich dir nicht genau sagen. Da würde ich unter Umständen mal bei Hermes selbst nachfragen.

Die Klebefolie auf der Lindt draufsteht würde mich an der Stelle viel mehr wundern. Es wäre äußerst merkwürdig wenn ein „unbekannter“ sag ich mal, die Klebefolie einer Schokoladenfirma hat😅

Wie gesagt, ich würde bei Hermes mal nachfragen und den Verkäufer von Kleinanzeigen, ob das auch wirklich sein Paket ist.