Beleidigt worden ohne Grund?

4 Antworten

Das nennt sich : Von sich selbst auf andere schließen xD

Mach dir nix draus, sie kennt das wohl so durch ihre eigenen Erfahrungen, und denkt dass wenn sie andere Frauen in so einer Situation sieht, es Professionelle sein müssen. Entweder das, oder einfach verrückt/betrunken/Drogen. Oder beides. Hat in jedem Fall überhaupt gar nichts mit dir zu tun.

Ich weiß meine Antwort ist etwas spät dran, aber ich wollte unbedingt antworten. Nicht böse sein bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Kleidung sagt nichts ueber ihren Geisteszustand aus.Der scheint mir nicht normal. LG gadus

Sie hat nach Deiner Schilderung nicht alle Latten am Zaun. Da kannst Du nichts machen, wahrscheinlich wäre ein Anzeige auch wirkungslos.

Sie war psychische gestört, garantiert. Mach dir nichts draus, es ist reine Energieverschwendung darüber weiter nachzudenken.