Was geht in Menschen vor die einen öffentlich beleidigen?

2 Antworten

Wenn ältere Männer dir sagen du hast schöne Beine, was ist daran denn genau schlimm? Was verletzt dich da? In welchem Zusammenhang kommen die Männer darauf das zu dir zu sagen? Machen sie dir sonst irgendwie unschicklich den Hof, tatschen dich an oder so? Der Radfahrer, hat er dich angesehen beim Ausspruch der Beleidigung? Bist du sicher das er explizit dich beleidigen wollte und nicht den Sprechpartner am Telefon? Dir passiert das öfter schreibst du, hast du schon mal jemanden direkt zur Rede gestellt und gefragt was das soll? Sind es immer nur Männer die dir dumm kommen? Wirst du auch beleidigt wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist? Ist es vielleicht, ohne das ich dir die Schuld dafür geben wollte, unsicheres Auftreten deinerseits? Wen dem so wäre würde ich dir Selbstbehauptungskurse nahelegen wollen, vielleicht würde dir das wirklich helfen.

Aus diesem Grund trage ich grundsätzlich Kopfhörer.