Also was denkt ihr?

1 Antwort

Wenn du dich wirklich einfügen möchtst, wird das auch klappen . Da gibt es viele mit deutlich mehr Sprachschwierigkeiten und du wirst ja auch mit der Zeit eh besser.

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand ausgegrenzt wird wenn er die Sprache nicht 100 Prozent beherrscht. Selbst die meisten Deutschen tun das nicht.

Also Kopf hoch, das klappt schon .

Falls du was vom Gendern gehört hast (z.B. Hörer innen), mach das nicht, die meisten finden das doof. Sprich einfach ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung