Als wer würdest ihr wiedergeboren werden wollen?

Keine Person die bereits existiert hat.

11 Antworten

Ich träume immer schon davon, ein gut aussehender, blonder, blauäugiger, muskulöser Student zu sein, der in den USA lebt und dort auf eine High School geht. Wie man es so aus Filmen so kennt. Mit Partys, Freunden, Freundin/nen, Liebe, Sex, Geld, ein sehr offenes Verhältnis zu den Eltern, beide noch zusammenlebend, in einer großen Villa mit Pool und viel Privatsphäre. Frei leben ist aber auch ein großes Bedürfnis, ohne beispielsweise die Firma meines Vaters übernehmen zu müssen. Klingt sehr machohaft, ich weiß, so ein Leben würde ich jedoch gerne mal erleben dürfen und das indem ich „ganz normal“ und bodenständig bleibe.

Jaylon20
Fragesteller

Danke, der erste der die Frage verstanden hat 🙄

Browni42  03.10.2022, 23:17

Würde sowas auch gerne mal erleben dürfen :D

Also ich würde gerne mal das Geschlecht wechseln, also mal als weiblicher Mensch auf die Welt kommen. Vorzugsweise halbwegs attraktiv. Ist doch eine tolle Möglichkeit die Welt aus den Augen einer Frau zu sehen. Eigentlich fände ich es cool in Kalifornien aufzuwachsen, aber Deutschland wäre auch ok.

Ich möchte einen eigenen Planeten mit viel leckeren Essen

und so schön sein

dass ich es mir selbst erlauben würde mich selber zu heiraten 😄🤣

Ich würde gerne wieder als Frau geboren werden, am liebsten rothaarig und grüne Augen. Vielleicht in einen akademischen Haushalt und gut begütert, so das ich gute Vorausetzungen habe für mein späteres Leben.

Ein Mädchen mit schwarzen Haaren und blauen Augen. Würde am liebsten in Österreich leben.