Als was verkleidet ihr euch an Halloween?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich noch nicht aber ich werd mich definitiv verkleiden so wie die letzten Jahre auch.

Nill  14.09.2021, 18:01

Danke für den stern 🌟

Vampir.

Wir gehen an dem Tag ins Musical: Tanz der Vampire und was wäre passender als ein Vampir dort zu erscheinen. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Werwolf 😀🐺🎃

ich werde an meiner grauen jeans einen schwanz aus schwarzen fell mit einer sicheheitsnadel befestigen dan ziehe ich ein rotes shirt holzfällerhemd an darunter ein samt oberteil mit lagen ärmeln damit es so aussieht als hätte ich behaarte fell arme\torso und am hals und armgelenken habe ich schwarzes fell als fellhalskrause mit sicherheitsnadelnam halsausschnitt und an dem armgelenken befestigt und handschuhe mit plastik krallen angezogen die kann man auf amazon bestellen und damit die verwandlung vollendet wird habe ich mir eine gruselige werwolfmaske mit schwazen fell passend zum rest des kostüms mit bedrohlich gelben augen und beweglichen kiefer gekauft.😀🐺🎃

Bild zum Beitrag

 - (Kostüm, Halloween)

Annabelle

Maryslive
Fragesteller

Wer ist das ? 🤔