Als Schüler in die bib?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinsetzen, Sachen kopieren etc. ist normalerweise gar kein Problem; nur wenn du andere Services nutzen willst wie Ausleihe von Büchern, Fernleihe oder was anderes musst du als Nichtstudent wahrscheinlich einen (kostenpflichtigen?) Bib-Ausweis für Externe beantragen.

Meistens ja. Ausnahmen mag es geben. Am besten (telefonisch oder per E-Mail) anfragen, wenn Zweifel bestehen.

Die beste Antwort könnte in den restlichen 2 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!