Als Offizier KSK so gut wie unmöglich?

2 Antworten

Wer labert denn so ein Müll?

Die Chancen sind für alle gleich.

Das hat nix damit zutun ob du Fernmelder bist.

Du kannst dich ganz dort an den Personalwerbetrupp melden und die werden dir genaueres erzählen können.

Die brauchen auch Offiziere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Marineinfanterist
Zwicknick  09.01.2020, 23:10

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher 🤔 (ich meine nicht den Blödsinn mit Fernmelder usw.).

Aber so viele Kompaniechefs und KEOs wird es bei den KSK nicht geben. Die, die ich kennenlernen durfte, waren allerdings FD'er.

Da er vom Auswahlverfahren spricht, werden die Stabsangehörigen nicht gemeint sein.

Das Auswahlverfahren steht grundsätzlich jedem offen.

Die Frage ist natürlich, ob deine Vorgesetzen dich lassen bzw. überhaupt Zeit dafür da ist. Das dürfte eher das Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung