Als Mann richtig dicker Po (Bild). Was soll ich tun?

18 Antworten

Als Mann richtig dicker Po (Bild). Was soll ich tun?

Ein Kleid würde ihn problemlos kaschieren, aber ich vermute mal, dass das für dich keine Lösung ist. ;)

Warum genau ist das überhaupt ein Problem? Uns zeichnet doch Individualität aus und nicht, dass wir in eine Norm passen. Dein Po ist übrigens nicht "richtig dick" - der ist prima, so wie er ist.

emily2001  03.05.2019, 08:31

Ein Kleid für einen jungen Mann?...Sagen wir ein Hemd....

joangf  03.05.2019, 09:27
@emily2001

Warum nicht? Aber ein Hemd ist auch nur ein kurzes Kleid... ;)

Wenn du ein grossen arsch sehen willst, zeig ich dir mal meinen Ex.

Nein im ernst, abgesehen das du ein leichtes Hohlkreuz hast, ist absolut gar nichts schlimm daran.

Als ich die Frage gelesen habe, habe ich nen wirklich grossen Hintern erwartet, aber das ist doch okey.

Sei mal weniger Selbstkritisch, denn es gibt frauen die stehen drauf.

Ausserdem; Stell dir vor du hättest keinen Hintern, dass wär dann peinlich.

MidEast998
Fragesteller
Dontknowwhyhe  02.05.2019, 17:33
@MidEast998

sry. Ich drücke Prinzipiell keine links an 😅 Aber glaub mir, das ist nicht schlimm.

MidEast998
Fragesteller
@Dontknowwhyhe

hab keine Angst du Angsthasez Es heißt doch bilder-upload.eu !!! google das mal

RobertFord  02.05.2019, 17:47
@MidEast998

nicht frech werden hier ;)

MidEast998
Fragesteller
@RobertFord

mit deiner internetphobie und unwissenheit wirste sowieso nicht glauben

RobertFord  02.05.2019, 17:51
@MidEast998

Internetphobie?? Wenn ich die hätte, wär ich wohl kaum hier! Denk mal drüber nach oh man ...

MidEast998
Fragesteller
@RobertFord

du hast Angst dass die Webseite durch den Bildschirm die Daten deiner Kreditkarte bekommt und die Bank hackt und anschließend die 3,50 € cent die drauf sind zu stehlen

RobertFord  02.05.2019, 17:55
@MidEast998

Wie kommst du darauf? Ich habe ohne Bedenken auf den Link geklickt.

Dontknowwhyhe  02.05.2019, 18:47
@MidEast998

Entschuldige, aber ich werde trotzdem nicht draufdrücken 🙃 Ne Internet-phobie habe ich wohl kaum, sonst wäre ich nicht auf GF aber trotzdem weis ich micht was es darauf zu sehen geben soll, was man auf dem bild nicht sieht. Der Hintern ist okey, fertig. Wenn du ein Problem damit hast dann halt 🤷🏻‍♀️ Ich hab dir gesagt das es nicht schlimm ist und fertig

MidEast998
Fragesteller
@Dontknowwhyhe

und was wenn mein Penis auf'm Bild zu sehen ist? Wird er dich übers Internet schwängern oder was?

Dontknowwhyhe  02.05.2019, 19:13
@MidEast998

Weist du was, du hast auch Probleme. Dein Arsch ist demfall zu gross, wenn du das hören willst. Du wirst unglaublich unverschämt nur weil jemand nicht macht was du willst, arbeite lieber mal an deinem Respekt gegenüber anderer, vllt. Starren dich die läute auch nicht mehr so an 🙄

MidEast998
Fragesteller
@Dontknowwhyhe

sorry war nicht böse gemeint

Einen Anfang kann man machen, indem man auf Fast Food verzichtet und stattdessen viel gemüse und ab und zu ein mageres Stück Fleisch isst.

Gegen den genetischen Rest kann man nichts weiter machen, außer als "Gegengewicht" seine Intelligenz, seine Empathie, seine Bildung und sein soziales Verhalten auszubauen.

Hallo,

könnte die Folge einer schlechten Haltung (Lordose/Skoliose oder beide) sein, weil du sonst ziemlich schlank bist.

Geh mal zum Orthopäden, um deine Haltung durch Krankengymnastik zu korrigieren.

Gute Besserung, Emmy

MidEast998
Fragesteller

danke, muss erstmal mein Idealgewicht erreichen. Bin 20kg schwerer

emily2001  02.05.2019, 17:36
@MidEast998

20 Kg schwerer als auf dem Bild?... Trotzdem mußt du Krankengymnastik machen, weil du auch zu einem Rundrücken (Oberkörper) neigst... Ist deine Brust auch eingefallen (Ansatz einer Trichterbrust)?

MidEast998
Fragesteller
@emily2001

20kg muss ich abnehmen

LaraPups  11.05.2019, 12:32
@MidEast998

du bist doch schon schlank??

Manchmal finde ich mich in der Zeit, in der ich lebe, nicht mehr zurecht. Da schicken Leute Bilder von sich rum, auf denen sie ziemlich normal rüberkommen und fühlen sich wegen ihres Aussehens schlecht, so schon die Tage jemand, der fand, dass er einen zu weiblichen Körper habe. Gut, ich will es nicht klein reden, wenn jemand sich mit etwas nicht wohlfühlt, dann fühlt er sich damit nicht wohl, Gefühle sollte man ernstnehmen, ich weiß. Aber trotzdem werde ich den Impuls nicht los, die Leute rütteln zu wollen und zu sagen: Leute, kommt runter! Beschäftigt euch mit wirklichen Problemen!