Als mädchen cross country fahren ist das ok?

2 Antworten

Selbstverständlich ist es okay, als Mädchen Mountainbike zu fahren!

Schaue dir Sportlerinnen wie Jenny Rissveds, Loana Lecomte, Jolanda Neff, Alessandra Keller, Mona Mitterwallner, Laura Stigger an...

Du brauchst dir nicht dein Leben vorschreiben zu lassen von Jungs, die nicht drauf klarkommen dass ein Mädchen schneller und besser fahren kann. Es ist eher eine Anerkennung für dich, dass sie neidisch sind.

Laß die Jungs reden. Mach dein Ding.