Welche Führerscheinklasse braucht man für einen Piaggio APE 50 Cross Country?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wieviel Hubraum der hat und wie schnell er faehrt.
Ich vermute mal 50ccm und max 45km/h. Dann brauchst du die Klasse AM.

DANKE :)

Weißt du auch mit wie vielen Jahren man den machen kann?

0

Also Klasse S führerschein brauchst du den darfst du mit 15 1/2 machen, aber erst mit 16 fahren ;)