Als Mädchen am besten einen Jungen ansprechen b.z.w. danach?

B.z.w. an die Jungs, wie würdet ihr am liebsten angesprochen werden wollen?

3 Antworten

Hi, ich hatte tatsächlich das gleiche Problem wie du auch einmal.
Ich würde vorschlagen, dass du wenn du ihn morgens am Anfang des Schultags siehst, einfach hi oder hallo sagst. Ob er an einem Gespräch mit dir interessiert ist, merkst du, wenn er dir antwortet und dich vielleicht sogar anlächelt.

Und als kleiner Tipp nebenbei: nicht selbst das Lächeln vergessen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xRosenquarz  27.04.2024, 17:39

Hey, ich bin auch relativ schüchtern aber kann dir trotzdem vielleicht helfen. :)

Wichtigster Punkt: lächeln! :D Wenn er dich sieht und zurück lächelt, kannst du ein Gespräch anfangen. Am besten nicht gleich persönliche Fragen, da sind Jungs meistens überfordert. Auch wenn du nur „Hi, wie geht's?" fragst, ist das schon ein großer Schritt aber auch ein (meiner Meinung nach) befreiender. Nach paar ein paar Mal, wenn du dich sicherer fühlst, kannst du ja ein größeres Gespräch anfangen. :)

Ich hoffe es hilft, LG! :D

So ich sage dir jetzt mal was, du kannst alles durchplanen sobald du vor dem stehst vergisst du sowieso mehr als die Hälfte, glaub mir halt ein Gespräch nicht zu lange mach es immer kurz und knapp auch wenn jetzt manche dagegen sprechen, hey können wir kurz mal reden muss dich was fragen.. Du gefällst mir seit längerem und ich wollte dich nach deiner Nummer fragen Punkt. Mehr nicht weniger nicht wenn du dem gefällst wird er es geben wenn nicht dann hast du deine Antwort.

Ist meistens im Klassenzimmer am Handy!

Ist doch der beste Kontaktpunkt, kannst du mir mal helfen, das verstehe ich nicht auf meinem Handy /Insta, Whats, ect.!

Oder Funktionen erklähren lassen, stell dich einfach blond, Männer sind so blöde und helfen dir gerne! Und schon hast du einen Kontakt!

Ich spreche da mal aus über 60 Jahren Lebenserfahrung als Mann !

Wünsche dir viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lillylunaLOVE
Fragesteller

Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Dumm ist nur, dass er halt ganz hinten in der Ecke sitzt, und da wir nicht in andere Klassenzimmer reindürfen wäre es irgendwie etwas komisch vom Fenster reinzubrüllen, nicht? :D

lillylunaLOVE
Fragesteller
@schoschi06 Okay, ja stimmt. Das Ding ist dann halt ihn alleine zu erwischen und dann noch eine Gelegenheit haben ohne mich komplett zum Affen zu machen... 🙈
schoschi06  25.04.2024, 02:12
@lillylunaLOVE

Wer nicht wagt wird nie gewinnen, auch Rückschläge gehören dazu, ich brauchte 10 Jahre dafür um meine Traumfrau für mich zu gewinnen!

Bei Stalking hört der Spass allerdings auf!