Als Lehrer in eine Schülerin verliebt?

12 Antworten

Melde dich beim zuständigen Kultusministerium. Die sind dafür zuständig, wenn ein Lehrer zu nett zu seinen Schülern ist.

Merk dir, du könntest deinen Job verlieren und sonnst wo landen wenn du dich auf etwas einlässt.

Lenk dich ab, such auf Tinder oder so neue Frauem damit du das Mädchen vergisst

Simbacherin1  03.06.2021, 13:17

Das ist doch sowieso kein Lehrer.

Versuche dich auf den Unterricht zu konzentrieren und dir sollte bewusst sein dass du nichts dafür kannst!

du bist nicht schuld daran dass du sie liebst. Versuche andere Schüler ranzunehmen und dich bisschen von ihr fernzuhalten. Vergiss nicht du bist Lehrer. Es ist verboten eine Beziehung mit Schülern zu haben. Du könntest deinen Job verlieren.

Simbacherin1  03.06.2021, 13:26

Das ist garantiert kein Lehrer. Hier schreibt die Schülerin, die sich das gern so vorstellen würde.

Ein Deutschlehrer wäre zumindest der deutschen Sprache mächtig!

Ich hoffe du meinst es nicht ernst. Aber wenn doch, dann würde ich die Klasse abgeben und versuchen das Mädchen zu vergessen.

Simbacherin1  03.06.2021, 13:30

Hier schreibt doch nicht der Lehrer sondern die verliebte Schülerin. Typischer Teenie-Stil und jede Menge Fehler!

Mehr als offensichtlich, dass du kein Lehrer bist. Ich glaube eher das du die Schülerin in der genannten Geschichte bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung