Als Junge LINA (Larissa Stahl) hören, komisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne alles gut, das ist nicht komisch. Ich finds cool dass du als Junge gerne sowas hörst

randomviking
Fragesteller

Danke, aber wieso wenn ich fragen darf?

Xygh7fge2  19.01.2024, 17:24
@randomviking

Ich bin weiblich und mache/höre auch gerne eher so Sachen die vlt eher Jungs machen würden auch wenn das jz komisch klingt. Ich mein ich schminke mich nd weil ich es einfach unnötig finde sich so zeug ins Gesicht zu klatschen… Ich zocke gerne und bin auch oft besser als Jungs… Ich gehe oft mit Jungs raus und hab auch genauso viele Jungenfreunde wie auch Mädchen… Ich weiß nicht warum, aber irgendwie mag ich es wenn manche menschen nicht nur typisch Jungs/Mädchen Sachen machen/hören sondern ich mag es eher wenn es so gemixt ist. Ich fühle mich so einfach wohler und finde es halt cool wenn andere Menschen auch etwas machen/hören was man im ersten Anblick nicht erwartet HAHAHA ka kann nd erklären aber ich hoffe ich hab dir irgendwie deine Frage beantwortet

Das ist nicht komisch. Es ist ziemlich normal mehrere Musikrichtungen zu mögen, je nach Stimmung.

Ist das die von fagh yu goethe oder wie man das schreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik
randomviking
Fragesteller

Weiß ned, aber von der Bibi und Tina Realverfilmung

Xygh7fge2  19.01.2024, 17:16

Neee die hat damit nix zutun, aber sie hat bei bibi&Tina die Bibi geschauspielert

Nein, ist es nicht. Jeder darf das hören was er mag. Außerdem hat jeder einen anderen Musik Geschmack.