Als Jugendlicher betrug begangen?

3 Antworten

Es wird schon einiges ausmachen, ob du schonmal verurteilt wurdest und ob du vor einem Richter in Bremen oder in Augsburg sitzt. In Bremen oder allgemein im Norden würde ich sagen es wird eingestellt oder es gibt ganz wenige Sozialstunden.

In Augsburg oder allgemein im Süden würde ich sagen, es wird auf jeden Fall nicht eingestellt und es gibt eine Verhandlung. Von der Starfe her sicherlich nicht unter 50 Sozialstunden und eventuell noch eine Woche Jugendarrest.

könnte sein dass du 30 Sozialstunden bekommst. Könnte sein dass es 70 sind. Könnten auch nur 15 sein. Oder könnte sein dass du mit einer ERmahnung davon kommst.

Unsere Vermutungen helfen dir hier nicht wirklich weiter

ich würde sagen Sozialstunden ableisten wieviel ?????????

Woher ich das weiß:Hobby