EBay Kleinanzeigen Betrug in 20 Fällen , Strafe?

1 Antwort

Hast du mehr als 3 Monate Freiheitsstrafe erhalten, egal ob auf Bewährung oder im Vollzug, dann bist du schon längst Vorbestraft.
Hast du mind. 90 Tagessätze bekomme, bist du ebenfalls vorbestraft.

Da du aber ein Wiederholungstäter bist der weiter wie bisher macht, droht dir diesmal, sofern schon erhalten oder noch Bewährung hast, eine Haftstrafe + die Restzeit (sofern vorhanden) der Bewährung. Der Richter wird dir aber mehr als 3 Monate geben, wenn nicht eh schon passiert, und somit bist du Vorbestraft.