Als ihr euren Partner das erste mal wütend gesehen habt wie war das für euch?

Mungukun  17.08.2023, 09:27
stand der Beziehung

Stand beim ersten Mal wütend sein oder stand jetzt?

Rymeru
Fragesteller

Ne wie nahe ihr euch standet oder steht

6 Antworten

Ich hatte bisher keine Beziehung, aber ich war mal in meine freundschaftlichen Freundin verknallt. Dann hatten ein Teil unserer Klassenstufe eine Klassenfahrt nach England für ne Woche gehabt. Sie kam mit, ich blieb in der Schule. Ich will da jetzt nicht zu viel erzählen. Irgendwie ist mir und ihrer Freundin in der Schule was rausgerutscht, was wir nicht hätten sagen sollen. Sie hat es dann durch die Person erfahren, die es von mir erfahren hat. Sie war dann extrem sauer auf uns, das war der letzte Tag, als sie in England kam, eigentlich wollte wir bei der Ankunft, wenn sie wieder ankommen, sie begrüßen. Ich hab mir dann Vorwürfe gemacht, weil ich genug aufgepasst hab. Wir sind dann nach hin und her überlegen, dann doch zur Ankunft gekommen. Als sie uns entdeckte, rannte sie auf uns zu und umarmte uns beide. Wie ich herausfand, war sie nicht länger mehr sauer auf uns, weil sie vielen schnell wieder verzeiht.

Das war der Die-größte-Last-von-den-Schultern-Moment

Normal.

Ab und an gibts auch in der harmonischten Beziehung Zoff.

w/25

Rymeru
Fragesteller

Was ist passiert?

Bin Nass Geworden und habe mich auf Versöhnungssex Gefreut.

Rymeru
Fragesteller

Ich ersteres auch aber Versöhnungs sex nicht

Also ich bin 21 mein Freund ist 25 und wenn er wütend wird dann rede ich und rede. Ich und rede ich und will auch mit den darüber sprechen aber er möchte nicht sprechen dann geht er immer raus und. Ich gehe dann auch raus und dann kommen wir wieder nach Hause und danach ist wieder alles in Ordnung.

Ich selbst: w/43

Als mein Partner das erste Mal RICHTIG wütend war, da war ich selbst zwar nicht der Auslöser für seine Wut, aber ich dachte nur: "Ups!" Ich habe da für mich im Stillen gesagt: Ich hoffe, der andere hat den Knall gerade wahrgenommen und macht sich mal für 5 Minuten klein, sonst endet das bitter...

Ansonsten kenne ich meinen Partner nicht als wütenden Menschen - schon gar nicht innerhalb der Beziehung. Wir "spüren" uns ziemlich gut und wenn der eine merkt, dass etwas nicht stimmt, dann sprechen wir uns entweder gegenseitig darauf an oder geben dem anderen halt mal etwas Luft für sich alleine.