Als Fan den Verein wechseln?

2 Antworten

Macht doch nichts. Man kann auch Fan von nehreren Clubs sein. Wird nur evntl komplizierter wenn die Hassrivalen sind und/oder aufeinandertreffen:-)

Es gibt Leute die sich nach 50 entfan-en weil man mit Einstellung, Vorstand, Entscheidungen nicht mehr klarkommt. Wenn die ihre ID verlieren. Imo wars ne tolle Zeit und so nicht verschwendet. Man ändert sich tw ja auch sehr, auch durch neue Leute die man so trifft

War lange Fan von einem aber der Vorstand hat nur noch Mist gebaut. Bei dann noch Bilanzfälschung und so Absturz hat das dann endgültig gereicht (ne war nicht Giuve)

Rückfan-en geht auch. Zwangsweise entfanen weil RB uncool ist bzw nicht beliebt wäre aber mehr als asig und unehrenhaft. Dann war man kein Fan. RB macht tolle Arbeit mit langfristigem Plan, gutem scouten/wirtschaften und festem Budget. Die Spieler bleiben auch lange. Ihr wart durch Energy nur schneller Oben aber durch gutes Spiel. Kommen einige nicht mit klar. Wenigstens sind die Fans auch cool und stehen dahinter.

Besser als Faker. Bin kein Fan aber sehe die als gleichberechtigt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kann jeder machen wie er es will, aber meiner Meinung nach kann man das nicht. Egal wie alt man ist.