Als Fahrschüler bei Louis Motorradkleidung kaufen?

4 Antworten

Natürlich kannst du beim im Geschäft in bar bezahlen. Bargeld ist noch ein offizielles Zahlungsmittel. Wie das mit dem Rabatt aussieht, kannst du vor Ort klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! :-)

Ja, du solltest deine Sachen unbedingt im Fachgeschäft anprobieren und dich beraten lassen!

Was Louis angeht: Frag mal deinen Fahrlehrer nach dem Rabatt-Gutschein von Louis. Damit kriegst du 15 % Nachlass auf den kompletten Erst-Einkauf. Alle weiteren Infos findest du hier: Louis Fahrschulprogramm - Fahrschüler | Louis 🏍.

Noch ein Tipp: Motorradbekleidung für die Führerscheinprüfung | Louis 🏍

Und noch einer: Fahrpraxis | Louis 🏍

Viel Spaß und Erfolg!

Jürgen

Motorradkleidung kauft man nicht online sondern im Fachgeschäft nach eingehender Beratung. Du bist noch gar nicht in der Lage, zu beurteilen, ob die Schutzkleidung korrekt sitzt.

Hier alle Infos zur Louis-Aktion:

https://www.louis.de/service/ueber-louis/louis-fahrschulprogramm-fahrschueler

Ratte0110
Fragesteller

Ich hatte nicht vor diese Online zu bestellen, sondern direkt in der Filiale vor Ort kaufen. Darauf beziehen sich ja auch meine Fragen. Und die Website kenne ich, sonst wäre ich ja nicht auf meine Fragen gekommen.

Unbedingt in die Filiale, und probieren.

Passform und Größen sind je nach Marke und Modell der Bekleidung recht unterschiedlich.

Du wirst sicher was passendes finden, lass dich beraten.

Rabatt kannst du dann auch gleich klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ratte0110
Fragesteller

Darf ich dich fragen ob du schon mal bei Louis eingekauft hast?
Wie sind deine Erfahrungen dazu?