Als Aushilfe auch Toiletten putzen?

3 Antworten

Toiletten putzen gehört in vielen Bereichen dazu.Beim Gartenbau,wenn sonst nichts zu tun ist und es keine Putzfrau gibt.In der Industrie und eben auch gerade in der Gastronomie.

Das war einmal, daß jeder nur für einen Bereich seine Arbeit verrichten mußte.

Das ist schon lange nicht mehr so. Wenn sich der Lohn dadurch nicht reduziert, ist es in Ordnung.

Hast Du Dich vor Arbeitsantritt nicht erkundigt was Du tun sollst/musst??? Merkwürdig!

tumblingislife
Fragesteller

Naja 15 Jahre und diese Tätigkeit gehörte nicht einmal dazu