Als 23-jähriger noch Tennis lernen, obwohl man niemand kennt der das macht?

2 Antworten

Logisch geht das!

Nimm Kontakt auf mit einem Verein. Die erklären dir, wie du in eine Anfängergruppe mit Lehrer kommst. Dort findetst du auch Partner die mit dir zum Üben gehen.

Und ganz allgemein: In einem Verein fndet man neue Freunde.

Gehe in einen Verein oder Tennis - Club. Da findest du auch Leute die mit dir spielen.

Patrickw00
Fragesteller

aber wollen die nicht selber spannende, gute Spiele haben und sich nicht mit einem Anfänger umgeben? Da habe ich etwas Angst um ehrlich zu sein