Als 19-Jährige in einem 40-Jährigen verliebt, wäre eine Beziehung möglich?
Ich bin in jemanden verliebt, der 21 Jahre länger gelebt hat als ich. Ich hab ihn kennengelernt, als ich bei ihm ein einjähriges Praktikum gemacht habe, jetzt ist er Geschäftsführer und wir lieben uns noch. Ich stehe eigentlich nicht auf ältere Männer, aber er ist fit und sieht höchsten wie 30 aus. Wir haben damals keine Beziehung riskiert, weil wir uns Sorgen darüber machten, was Andere dazu sagen würden, mittlerweile sind die Gefühle zu stark. Wir haben es vor kurzem auch zum ersten Mal getan, kennen tun wir uns aber seid 2 Jahren, also nutzt er mich auch nicht nur für Sex aus. Ich mache mir sorgen, was Andere zu dem Altersunterschied sagen würden, bisher habe ich immer so getan, als ob ich seine Tochter wäre, wenn wir zusammen draußen waren. Küssen und umarmen konnten wir uns dort natürlich nicht. Ich bin für mein Alter ziemlich erwachsen. Wäre eine Beziehung mit ihm möglich? Wir sind nach dem Sex eigentlich schon zusammengekommen.
7 Antworten
Meine Freundin ist auch 12 Jahre jünger mach dir keine gedanken .
Wenn man sich liebt dann ist es egal..
Du solltest natürlich schauen wegen Kinderwunsch das trennt dann oft solche Paare. da er ja älter ist und die Uhr mehr tickt wie bei dir mit 19.
Wenn es wahre Liebe ist, ist auch der Altersunterschied kein Problem. Und was andere dazu sagen, kann und sollte Euch dann auch egal sein.🙂
Du bist alt genug, um das zu entscheiden, ob deine Erwartungen damit "einigermaßen" erfüllt werden. Eine Affäre wäre kein Problem, da geht es um den Sex und eventuell etwas Freizeitaktivitäten.
Das weiß keiner so genau, wie z.B. Familienmitglieder oder Bekannte darauf reagieren. Verbieten kann es dir meines Wissens nach keiner.
Hallo
Mein Vater hat meine Stiefmutter mit 40 Jahren kennengelernt, da war sie 20 Jahre alt. Mein Vater ist heute 85 Jahre alt und die beiden sind noch immer zusammen und "glücklich" !🤗👍